>

Nachdem ich bei mybeautyblog.de auf die Idee gekommen bin, dass auch mir so eine Kosmetik-Null-Diät nicht schaden würde, ich aber gleichzeitig so viel Freude an neuen Produkten habe, am Testen, am Probieren (manchmal mehr als am Aufbrauchen), dafür aber viel zu viel Geld ausgebe, habe ich gedacht, dass es doch ideal wäre, die Produkte, die man sonst nur im Schrank vergisst, die einem doch nicht stehen oder deren Gefallen sich verändert, mit anderen, denen es ähnlich geht, tauschen zu können. 
– Siehe Seitenleiste –
Der Link zum Tauschen statt Kaufen Projekt
Es sammeln sich so schnell Paletten, Limited Editions, Farben, die man so oder ähnlich schon x-mal hat… (Ihr wollt nicht sehen wie viele braune Lidschatten ich habe…).
Das geht doch nicht nur mir so. – Also habe ich eine neue Sektion in meinem Blog geöffnet: Projekt Tauschen statt Kaufen, das man über das Bild in der Seitenleiste erreichen kann. – Auf diese Weise ist es völlig unkommerziell möglich, die schöne Dinge noch an andere weiter zu geben, die Freude daran haben und selbst Zuwachs zu bekommen.
Ein überfließendes Kästchen
mit Paletten, die ich kaum benutze
Ich stelle mal 3-5 Produkte – die man auch wirklich noch gut weggeben kann und jemandem eine Freude machen könnten – heute und morgen dort ein.
Wie soll es funktionieren:
Schreibt ein Kommentar oder eine Email über die Kontaktseite an mich und gebt an, was Ihr eintauschen wollen würdet.
Besonders schön wäre es, wenn andere Blogger Lust hätten, sich anzuschließen, so dass sich eine Art „offener Tauschflohmarkt“ ergeben könnte. 
Was haltet Ihr von der Idee?